[Talk-at] Grenzen

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Tue May 26 20:15:30 UTC 2015

On 26.05.2015 21:38, Robert Kaiser wrote:
> Weil z.B. auf http://www.noe.gv.at/Bezirke/Alle-Bezirke.html (und auf vielen
> anderen Quellen, das war die erste, die ich fand und die von einem Amt ist)
> das klar als "Zwettl" steht.

Ich hab dich nach dem Namen der Gemeinde gefragt, nicht des Bezirks. Auf
Bezirksebene gibt es das Dilemma zwischen "Zwettl" und
"Zwettl-Niederösterreich" nicht.

Weiters ist dir ist sicher aufgefallen, dass das eine Liste mit dem Titel
"Bezirkshauptmannschaften" ist, und in so einer Liste schreibt man natürlich
nicht in jede Zeile nochmal extra "Bezirkshauptmannschaft" dazu. Wenn du
Zwettl anklickst, steht nur noch "Bezirkshauptmannschaft Zwettl". Sogar der
Dateiname der Webseite heißt BH-Zwettl.html.