[Talk-at] Grenzen

Thomas Rupprecht rupprecht.thomas at gmail.com
Wed May 27 07:35:50 UTC 2015

So jetzt meld ich mich auch mal zu Wort:

Also ich bin mal auf alle Fälle dafür das Gemeinde etc aus dem namen
rauszugeben. Ob im namen jetzt Zwettel oder Zwettel-Niederösterreich etc
steht kann man diskutieren. Ob man das "Gemeinde" in admin_title,
name:prefix, name:prefix:at, ... gibt kann man auch diskutieren. aber
Gemeinde hat nichts im Namen verloren!

Was mich eher interessieren würde: Wollt ihr eher nur Gemeinde oder zb
Markgemeinde/Stadtgemeinde etc eintragen? Wenn zweites dann wird das
alphabetische sortieren lustig werden wenn das wirklich im namen bleiben
sollte.

gibts sowas wie admin_level:type=market_town

mfg Thomas Rupprecht