[Talk-at] Grenzen

Erwin Pleyer erwin.osm at gmx.at
Wed May 27 12:12:54 UTC 2015

Hallo,

1. Ich stimme nicht zu, was ich etwas nicht verstehen kann, mein Englisch reicht hier leider nicht aus!
2. Wie gesagt, ob in amin_title oder name:prefix oder sonstwo ist eine Sache der Abstimmung. Ich bin, wie schon geäußert, für name:prefix, ohne .at.

Kann es sein, das Friedrich Volkmann enttäuscht ist, dass von der österreichischen Seite eine so schlechte Beteiligung an der Abstimmung war?
Wenn dem so ist, dann habe ich Verständnis dafür, den ein Proposal zu erstellen ist einiges an Arbeit (auch wenn ich es nicht verstehen kann, das mit der Arbeit weiß ich)
Die niedrige Beteiligung hat sicher einen Grund den zu ergründen ich gut fände.

Grüße
Erwin