[Talk-at] disput um wohnprojekt

Py Mayly mayly at fet.at
Fri May 29 09:00:01 UTC 2015

Hallo nochmal.

Jetzt steht da "landuse temporary" die anderen Tags wurden gelöscht, gibt
gar kein rendering mehr, ist das Absicht? Ich glaub schon!

http://www.openstreetmap.org/way/340080115#map=16/48.2287/16.5228

Irgendwo war noch eine Diskussion zum Objekt bei den Notes, aber ich finde
die grad nicht mehr.

Ich möcht selbst jedenfalls keine Änderung an dem Objekt vornehmen, weil
mich der Edit-War frustriert.

lg, mayly.