[Talk-at] Stadtwerke richtig mappen

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Sat Oct 17 18:01:03 UTC 2015

On 17.10.2015 18:42, Clemens Schüller wrote:
> Nun ist noch die Frage mit den verschiedenen Services der STW (Strom,
> Wärme,...) offen - hast Du da einen Tipp für mich?

Ohne Ortskenntnis kann ich nicht viel dazu sagen. Die Services würde ich
jedenfalls nicht als Eigenschaften aufs Gesamtareal setzen, sondern - wenn
überhaupt - micromappen. Z.B. wenn im ersten Stock eines bestimmten Gebäudes
das Büro für "Strom Mürz" ist, dann einen Node dorthin setzen mit
office=company + name="Strom Mürz" und level=1. Wenn ein Gebäude ein
Heizwerk für die Fernwärme ist, dann building=yes + name=(Name des
Heizwerks) + power=generator + generator:output:steam=yes (wird zwar kaum
verwendet, ein anderes Tag finde ich aber nicht).

Die "Bestattung Mürz" wäre shop=funeral_directors, aber laut ihrer Website
hat sie in Mürzzuschlag gar keine Niederlassung, sondern nur in Graz.