[Talk-at] Vor-Ort-MapperInnen für Wien (1. Bezirk) gesucht

Markus Straub markus.straub.at at gmail.com
Wed Sep 2 14:04:16 UTC 2015

Liebe Community,

unser Mapping der Wiener Innenstadt im Bezug auf Fußgängerrouting ist
seit einiger Zeit abgeschlossen, danke an Rudolf Haupt für die gute
Zusammenarbeit! Die Edits sind mit folgendem Account nachvollziehbar:
http://www.openstreetmap.org/user/perron_rh

Auf diesem Mapillary-Account sind sämtliche Fotos, die im Projekt
entstanden sind, verfügbar (danke nochmal für den Tipp, Lars):
https://www.mapillary.com/profile/perron

LG,
Markus / evod