[Talk-at] brothels in wien

Rainer Fügenstein rfu at oudeis.org
Thu Sep 3 18:15:13 UTC 2015

nach  pipelines,  radwegen  und  obstbäumen  habe  ich den schwerpunkt
meiner   aktivitäten  in  der  letzten zeit auf amenity=brothel gelegt
und   bin  dabei  über  die liste aller polizeilich genehmigten lokale
in wien gestossen. [1]

nachdem  recherche,  field  survey  und die qualitätssicherung vor ort
ziemlich  ins  geld  gehen ;-), möchte ich hiermit mal die möglichkeit
einer mitarbeit eurerseits anregen.

parallel  dazu  werde ich demnächst mit einem proposal zur erweiterung
von amenity=brothel beginnen; falls dazu jemand ideen beitragen will ...

mfg

[1] http://de.sophie.or.at/news/genehmigte-bordelle-in-wien
--
Best regards,