[Talk-at] Digital Roadmap Austria

Stefan Kasberger mail at stefankasberger.at
Fri Apr 1 19:12:16 UTC 2016

ja, da ist viel marketing sprech und ja ich bin auch skeptisch, aber ich
glaube man muss es probieren. mehr kann man ja nicht machen, aber nichts
tun macht halt auch nichts besser.

sonja stessl ist übrigens am barcamp graz am Freitag zu gast und steht
dabei rede und antwort zur roadmap.

grüße, stefan

On 2016-03-30 15:33, eest9 wrote:
> Ja es fällt in diese Kategorie. Punkt 1 wurde auch genutzt um das zu
> kritisieren. Man wird eben nur auf wenige Punkte einen Einfluss haben
> können, aber IMHO ist es trotzdem wichtig sich hier einzubringen um
> bei jedem späteren aufkommen der Diskussion sagen zu können: "Da haben
> wir das schon gesagt und da und da und dort wiederholt."
>
> Ich beschäftige mich sehr viel mit solchen Prozessen also würde es zu
> weit führen das hier weiter zu erklären. Wenn wer aufs BarCamp Graz
> kommt halte ich dort vl. eine Session dazu.
>
> Wenn man aber aufgibt und nichts macht ist klar, dass sich das
> [...]

*Stefan Kasberger*
*E* mail at stefankasberger.at
*W* www.openscienceASAP.org