[Talk-at] Peter Paul

Stefan Tauner stefan.tauner at gmx.at
Thu Dec 22 07:40:37 UTC 2016

On Wed, 21 Dec 2016 19:23:01 +0100
Friedrich Volkmann <bsd at volki.at> wrote:

> On 21.12.2016 18:07, Stefan Kopetzky wrote:
>
> "Kahlengebirge", hab ich so auch noch nie gehört...
> https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Gipfel_des_Kahlengebirges.jpg

Das Bild ist auch von einem User upgeloadet worden, der nur zu diesem
Zweck erstellt worden ist. Ich nehme an, dass er das selber war.

> Den Gipfel ganz zu löschen ist eh kein Thema, es geht nur um den Namen.

Ich bin nicht mal sicher, ob sich dort überhaupt ein Gipfel befindet.
Bei den bewaldeten Hügerln ist das für mich immer ein bissl schwer fest
zu stellen. Jedenfalls weist an der Stelle nichts darauf hin - schon gar
nicht auf den Namen. Das ist aber gar nicht der Punkt.

Ich habe keinen Grund zur Annahme, dass irgendwas an dieser Node wahr
ist. Auf meine Anfragen hat er nie reagiert (außer mit der nutzlosen
Nennenung von "Magistrat Wien" als Quelle, das hat er aber auch wieder
aufgegeben). Deshalb werde ich bis zu einem Gegenbeweis auch weiterhin
diese Nodes löschen, sobald ich darauf aufmerksam werde (dank whodidit
rss passiert das recht zeitnahe :).

Bisher hab ich die DWG nicht eingeschaltet, da er auch normale Edits
machte. Das geschah in letzter Zeit allerdings auch nicht mehr...