[Talk-at] Adressdaten BEV

Dietmar ostrmap at diesei.de
Wed Feb 17 14:41:11 UTC 2016

Hallo,

ich habe eben, angestossen durch eine Mailnachfrage von einer OSM-ler,
festgestellt, das ich auf der BEV-Website keine echte Lizenzaussage
gefunden habe und das ich auch noch keine Aussage über den
Nutzungshinweis für OSM gesehen habe.

Hat jemand einen aktuellen Stand für mich?

viele Grüße

Dietmar
OSM Augsburg Mitglied
regio-osm.de Website-Betreiber