[Talk-at] Wichtige Frage - Haben Drachenaugen-Plätze einen Platz auf OSM?

grubernd lists at mehrzweckraum.com
Mon Jul 4 06:45:25 UTC 2016

On 2016-07-03 11:34, gppes_osm at web.de wrote:
> hiermit kuendige ich die Loeschung der diskutierten Dragon-Eye-Platz-Punkte
 > [...]

fällt für mich in die Kategorie Vandalismus.

wenn sich eine Gruppe Menschen einheitlich auf einen Namen für einen Ort
geeinigt hat, dann heisst der Ort so. und das kann – nein – sollte man
aus meiner Sicht ohne Probleme in die OSM eintragen. [1]

viele Orte findet man erst _nachdem_ sie in eine Karte eingetragen
worden sind. [2] [3]

grüsse,
grubernd

[1] http://www.openstreetmap.org/#map=18/47.14283/15.42338