[Talk-at] Relation Altes AKH

Andreas Labres list at lab.at
Mon Jul 4 09:28:21 UTC 2016

On 30.06.16 14:06, grubernd wrote:
> heisst die Konsumzone "Altes AKH"

Ich weiß nicht, was Du mit "Konsumzone" meinst, aber "Altes AKH" ist ein
gängiger Begriff für jenen Gebäudekomplex. Es war halt dazumals "das AKH". Ev.
könnte man einen place node machen. Teile des Alten AKH (Süd- und Westfront)
waren ja mal vermietet (an die UTA in den Anfängen), k.A., ob das jetzt Teil des
Campus ist. Ev. könnte man auch das Gebäude mit name=Altes AKH versehen, wenn
das ein MP ist. So war's ursprünglich und das ist irgendwie am sinnvollsten IMO.

> wenn der südliche Hof wirklich so heisst

Es heißt nicht der Hof so. Sondern der Gebäudekomplex. Aber ich weiß eben auch
nicht, ob das damalige (alte) AKH den Narrenturm (und die Gebäude drumrum)
inkludiert (vermutlich schon).

Für die Wirte ist nur wichtig, dass sie "im Alten AKH" gefunden werden... ;)

/al