[Talk-at] Bankomatgebühren

Thomas Flandera thomas.flandera at inode.at
Tue Jul 12 20:37:20 UTC 2016

Für mich stellt sich jetzt aber eher die Frage:

Trage ich die Bankomaten ein und schicke Leute dort hin - in der
Hoffnung, dass sie fee=yes auswerten - oder entferne ich diese gem. der
Liste, dass diese keiner mehr findet - hinterlasse aber dafür einen POI
mit dem Hinweis (note), dass das ein "Wuchermat" ist?

Oder editiere ich nur bereits eingetragene Geräte mit dem Zusatz "fee=yes"?

Fällt mir gerade sehr schwer, das zu entscheiden...