[Talk-at] Gemeinde-Relationen in Österreich: Abweichende Schreibweisen

Robert Kaiser kairo at kairo.at
Sat Jul 16 16:37:09 UTC 2016

Dietmar schrieb:
> * "Gemeinde Weikersdorf am Steinfelde" im Name geändert, bisher "an"
> statt "am" und erweitert um "official_name=Weikersdorf am Steinfelde"
> * "Gemeinde St. Corona am Wechsel" erweitert um "alt_name=Sankt Corona
> am Wechsel"
> * "Gemeinde Bad Deutsch Altenburg" erweitert um "official_name=Bad
> Deutsch-Altenburg",
> alle in Changeset [3]

Ich kann mich erinnern, wir hatten mal die Debatte über das "Gemeinde"
(oder auch "Bezirk" usw.) im name-Tag, ich bin mir nicht mehr 100%
sicher, wie das ausging, aber ich bin noch immer der Meinung, dass es
nicht da drin stehen sollte, sondern über andere Tags das als Gemeinde
klassifiziert sein sollte.

KaiRo