[Talk-at] Seltsames Routing

Michael Maier Michael.Maier at student.tugraz.at
Wed Jul 20 10:14:36 UTC 2016

On 20/07/16 08:39, Thomas Flandera wrote:

> Man könnte aber versuchen, was mit dem Routing passiert, wenn diese
> access-Regelung nicht angebracht ist. Dann kann man andere Fehler ein-
> oder aber auch ausschließen - eventuell hat die Routing-Engine ein Problem.
> Andererseits kann ich auch das Tagging "sidewalk:left=explicit" nicht
> nachvollziehen. Dazu finde ich keine Doku - gibt's die irgendwo?

Der Tag sidewalk:left=explicit geht auf meine Kappe - den hab ich
erfunden, um auszudrücken, dass der rechte Gehsteig als expliziter way
gemappt ist. Soll kein Tag für einen Router (die nutzen
sidewalk=left/right/both) sein, sondern rein ein Hinweis an die Mapper,
dass auf dieser Straße die Gehsteige schon eingetragen wurden.

> Grüße
>
> Thomas

lg,
Michael