[Talk-at] Frage: Vor Ort Mappen (Adressen)

Rainer Fügenstein rfu at oudeis.org
Wed Mar 9 20:39:34 UTC 2016

hallo,

ja, ist mir auch einmal passiert, in einem kleinen dorf im weinviertel,
wurde von einer frau aus dem auto heraus angesprochen. hinweis auf die
OSM warnweste: die kann sich jeder machen lassen, aber sie hat mich dann
in ruhe gelassen.

in dem dorf wurden kurz(?) davor straßennamen und hausnummern pro straße
(statt pro ort) eingeführt, also wars einigermaßen plausibel.

ansonsten antworte ich meistens "damit das navi sie findet", damit geben
sie sich meistens zufrieden.

mfg