[Talk-at] osmand & atm

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Tue May 3 20:17:16 UTC 2016

On 03.05.2016 21:50, Rainer Fügenstein wrote:
> hab mir das jetzt genauer angeschaut: wählt man als POI nur "ATM" aus,
> werden  keine  banken  (und  somit  auch keine mit atm=yes) angezeigt.
> wählt  man  die  kategorie "finance" aus, dann werden banken (mit/ohne
> atm) und atms angezeigt. wieder was dazugelernt ;-)

Das lässt vermuten, dass die Osmand-Entwickler auf den Key atm=* einfach
vergessen haben. Die Kategorie "finance" ist kein Ersatz, denn erstens gibt
es, wie Thomas R. schon schrieb, auch Banken ohne Bankomat, und zweitens
gibt es umgekehrt auch Bankomaten in anderen Geschäftslokalen, z.B. in
manchen Spar-Supermärkten.

=> Bug melden.