[Talk-at] [OT-Diskussion] Nominatim

Robin Däneke robin.daeneke at live.at
Wed May 18 09:03:09 UTC 2016

Der Thread den ich echt meine heißt "ref=*" bei Bushaltestellen / touristenrelevante Haltestellen finden‏" ! Der ist schon entgleist...

Date: Wed, 18 May 2016 05:53:30 +0200
From: eestoneee at gmail.com
To: talk-at at openstreetmap.org
Subject: Re: [Talk-at] [OT-Diskussion] Nominatim

Ähm, das ist die 1. Nachricht dieses Threads. Ich hab also keine Ahnung von was du sprichst.
lg eest9
Am 17.05.2016 23:26 schrieb "Robin Däneke" <robin.daeneke at live.at>:

> [...]
Und was lerne ich aus dieser Diskussionsentgleisung... Im Falle des Mappens des ÖPNV einfach sein eigenes Süppchen kochen und nicht die Mailing-Liste fragen, denn das eskaliert... Immer. Ist schon die 2. Frage meinerseits zu einem P_T Thema die nach einiger Zeit in eine völlig andere Richtung driftet... Das war nicht mein Intent...
Aber danke für die bisherigen Tipps...
Over and out:RobinD.

Talk-at at openstreetmap.org