[Talk-at] Wichtige Frage

contact at bodymeetssoul.net contact at bodymeetssoul.net
Fri May 27 15:31:26 UTC 2016

Liebe Openstreetmap-Community,
ich habe mit 2 Frauen das Projekt der "Drachenaugenplätze" ins Leben gerufen (pdf im Anhang). Kurz zusammengefasst geht es um die Errichtung kleiner Kraftplätze in der freien Natur (aus Steinen, Ästen, natürlichen Fundstücken und diversen anderen kleinen persönlichen Schmuckstücken), über die sich Menschen in der ganzen Welt verbinden können. Daher war uns die Markierung solcher Plätze auf einer digitalen Weltkarte sehr wichtig. Ein Freund von mir  hat mir die Openstreetmap empfohlen, und wir haben die ersten Dragoneyeplaces schon editiert. Nun hat mich ein Administrator über Openstreetmap angesprochen, was es mit den Plätzen auf sich hat und mir empfohlen, das Projekt erstmal zur Diskussion zu stellen.
Das tu ich hiermit und entschuldige mich, falls ich in meiner Begeisterung für die Openstreetmap voreilig gehandelt habe.Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr unser Projekt unterstützen würdet. Wir haben keinerlei politische oder religiöse Gesinnung, es geht uns um einen sehr universellen verbindenden Charakter.
Herzliche Grüße, Astrid Steinbrecher mit Barbara und Barbara