[Talk-at] Ankündigung der Entfernung von landuse =farm im Standardstil

gppes_osm at web.de gppes_osm at web.de
Mon Apr 3 08:31:07 UTC 2017

Irgend jemand hat hier mal sinngemaess geschrieben: Es sind nur Bits und Bytes in einer Datenbank. An dieses Prinzip versuche ich mich so gut es geht zu halten (gelingt eh nicht immer).

Ich wuerde mich freuen, gerade weil es einen Neuling treffen koennte, dass in Zukunft wohl ueberlegt wird, ob man hier in der Mailingliste Realnamen einfordert. Aus meiner Sicht ist das hier in der Liste sogar gar nie notwendig.

Lg.