[Talk-at] EuroVelos und OpenCycleMap

Markus Straub markus.straub.at at gmail.com
Mon Apr 24 19:44:07 UTC 2017

Hallo,

wirklich schade, dass die OCM das bisher nicht anzeigt, denn die
EuroVelos sind ganz klar internationale und keine nationalen Radwege.

Frag doch mal Andy Allan (support at thunderforest.com) nach - wenn er das
Feature in nächster Zeit umsetzen kann, kann man es definitiv so lassen
wie es jetzt ist.
Ich habe die Tage angemerkt, dass oneway:bicycle=no nicht berücksichtigt
wird und er hat gemeint er kümmert sich beizeiten drum.

LG, Markus

P.S.: auf https://cycling.waymarkedtrails.org/#?map=12!48.2232!16.3892
sieht es so ganz gut aus.