[Talk-at] Theodor-Sickel-Park

Robin Däneke robin.daeneke at live.at
Sat Feb 4 21:55:23 UTC 2017

Hallo allesamt,

heute fiel mir eine Reihe von Edits nahe dem Laaer-Berg von einem User namens Fyuren [0] auf. Er hat zwischen Theodor-Sickel-Gasse und Laaer-Berg-Straße mehrere "leisure=park"-Polygone hinzugefügt, alle mit dem Namen Theodor Sickel-Park, zusätzlich noch drei Nodes auf zwei der "Parks".

Ich glaube zwar zu wissen, dass das so nicht richtig ist, ich weiß aber nicht, wie es richtig ist. Kann da jemand helfen?
Soll man einfach den Park ganz groß (auch über die Häuser) zeichnen, und dann als Multi-Polygon mit inner und Outer taggen? Oder gehört das alles revertiert?

Mit freundlichen Grüßen
RobinD (emergency99)

[0]: http://www.openstreetmap.org/user/Fyuren/history