[Talk-at] Wichtige Frage - Haben Drachenaugen-Plätze einen Platz auf OSM?

Manfred Brandl manfred at brandl.net
Mon Jan 2 13:35:56 UTC 2017

Ich habe jetzt schon zu viele emails zu den Drachenaugen gelesen und stimme grubernd zu und ich will das tagging genau so haben wie er vorschlägt,
bis es einen gemeinsamen Vorschlag von fvk und gppes_osm gibt.
Und ich will hier dazu keine Beiträge von den beiden genannten mehr lesen bis es diesen gemeinsamen Vorschlag gibt.

Liebe Grüße
Manfred Brandl

Sent mobile.

On 2017-01-01 13:56, grubernd wrote:
> amentiy=bench
> backrest=no
> seats=1
> name=Zeit

nach der Peter-Paul Diskussion letzte Woche wäre mein halb ernst gemeinter Taggingvorschlag eigentlich der einzig richtige. weil von Löwenherzen und Drachenaugen ist auf den Bildern von fkv wirklich nichts zu erkennen. woher wissen wir also, dass es diesen Namen gibt?

aber die Drachen-Diskussion, die eigentlich privat bei ein paar Bier ausgetragen werden sollte, ist eh schon viel zu heiss, also fange ich jetzt nicht mit dem Umtaggen an.... ;-)

grüsse,
grubernd