[Talk-at] LichtKarte lebt?

Borut Maricic borut.maricic at borut.eu
Sat Jan 14 21:26:45 UTC 2017

In der Wochennotiz Nr. 335 [1] wurde die LichtKarte erwähnt [2].

Da es auf dessen Info-Seite steht, dass sie wöchentlich
aktualisiert wird, bewegte mich das etwas Licht ins Großraum
Leoben zu bringen. Leider merkte ich dann, dass die Karte
mindestens drei Wochen lang nicht aktualisiert wurde.
Anscheinend sind zwei von drei Entwickler nicht mehr mit dem
Geographischem Institut Heidelberg [3] des Uni Heidelberg
alliiert und die E-Mail Adresse des dritten, der eventuell
noch da wäre, zeigt sich als nicht mehr existierend.

Ist jemandem bekannt, ob dieses Projekt noch lebt?

[1] http://blog.openstreetmap.de/blog/2016/12/wochennotiz-nr-335/
[2] http://lightmap.uni-hd.de/?lat=47.380684280633&lon=15.2764892578125&zoom=9
[3] http://www.geog.uni-heidelberg.de/gis/mitarbeitende.html