[Talk-at] Informationen über OSM für Seminararbeit benötigt

Manfred Brandl manfred at brandl.net
Fri Jul 21 05:57:21 UTC 2017

Liebe Cornelia Draxler,

vielleicht ist es am einfachsten wenn Du am kommenden Montag,
24. Juli um 18:00 Uhr zum OSM-Stammtisch ins Brot&Spiele kommst.
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Graz/Stammtisch
Dort findest Du wahrscheinlich am leichtesten die benötigten Informationen.
Ich kann wegen Urlaub leider nicht dabei sein. OSM ist ein Freiwilligen-Projekt ohne bezahlte Angestellte.

Viele Grüße
Manfred Brandl

Sent mobile.