[Talk-at] Ankündigung der Entfernung von landuse=farm im Standardstil

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Wed Mar 22 20:18:36 UTC 2017

On 22.03.2017 20:14, Stefan Tauner wrote:

> Wieso du immer mit so passiv aggressivem Verhalten auffallen willst,
> wenn die Mehrheit nicht deiner Meinung ist, geht mir nicht ganz ein...

Ich weiß nicht, was du mit passiv aggressivem Verhalten meinst, aber
aggressiv sind nur jene, die Daten von anderen ohne deren Einverständnis
ändern oder dazu aufrufen.

Von einer Mehrheit kannst du schlecht sprechen, da über landuse=farmland nie
abgestimmt wurde. Eine Mehrheit wirst du höchstens im Datenbestand
nachweisen können (und da hat es die schon erwähnten Gründe), nicht unter
den Mappern.

> Wenn man davon ausgeht, dass der farm-Tag falsch ist

Das ist eine Prämisse, die nicht zutrifft. landuse=farm gibt es schon
länger, es ist hinreichend definiert und es wird hunderttausende Male verwendet.