[Talk-at] WG: Ankündigung der Entfernung von landuse=farm im Standardstil

nebulon42 nebulon42 at mailbox.org
Thu Mar 23 12:51:31 UTC 2017

> P.S. Solche Ankündigungen bitte auch ins osm-Forum (https://forum.openstreetmap.org/viewforum.php?id=89) stellen für alle, die hier nicht mitlesen.

Die Ankündigung gab es auch im Forum, siehe
https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=57771
https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=57772

Ich dachte, dass jene die unter Austria aktiv sind auch unter Germany
mitlesen. Bei E-Mails muss ich nur eine E-Mail-Adresse dazugeben für
eine weitere Liste. Beim Forum muss ich den Beitrag für jedes Unterforum
neu erstellen.

Aber wurde eh schon von Wolfgang B dort hineingeschrieben:
https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=57776

Ich kann leider nicht alle Kanäle bedienen, auch wegen Sprachunfähigkeit
;) außer Deutsch und Englisch, daher ist Weiterverbreitung natürlich
ausdrücklich erwünscht.

Michael