[Talk-at] Vorsicht Falle in: fire_hydrant:flow_capacity

Borut Maricic borut.maricic at borut.eu
Thu Mar 30 21:07:17 UTC 2017

Hallo Walter!

Wenn ich etwas dazu sagen darf... Eigentlich hast
ausgerechnet Du, ohne es zu wissen, diese aktuelle
Feuerwehr-Diskussion durch Deine EmergencyMap ausgelöst und
kannst stolz darauf sein :) - In der Wochennotiz 347 wurde
davon berichtet und ich habe diese Information durch private
Nachrichten ein bisschen verbreitet. Danach sind die
Ereignisse in Gang gekommen... Auf der von mir früher
erwähnten Stammtisch-Seite gibt es einige Links auf
EmergencyMap, die ein paar Gegenden der Obersteiermark
darstellen.

In meinen Augen ist das absolute Vorteil Deiner Anwendung
deren Aktualität. Falls es Dir möglich wäre, in ein paar Sätzen
die Architektur hier zu beschreiben (ich bin halt neugierig,
will aber lieber nicht in die Source eintauchen) - vor allem
bezüglich des Lag-Zeit Zählers - wäre ich Dankbar.

Ich glaube, dass man in der OpenFireMap die einzelnen
Feuerwehr-Objekte anklicken kann, um dessen Details
dargestellt zu bekommen. Eigentlich fehlt mir diese
Möglichkeit in der EmergencyMap (oder habe ich das nicht
richtig bekommen, oder passt mein Browser nicht ganz dazu).

Also, vielen Dank für die, aus meiner Sicht, extrem tolle
Anwendung!

Liebe Grüße aus der Obersteiermark,
Borut

2017-03-30 22:18:12 Walter Nordmann (wnordmann at gmx.de):