[Talk-at] AGIT 2018

Markus Mayr markus4mayr.lists at gmail.com
Mon Apr 16 22:40:44 UTC 2018

Hallo, liebe Mapper/innen!

Vom 04.07.2018 - 06.07.2018 findet die AGIT 2018, Österreichs größte
Konferenz und Fachmesse für Geoinformation in Salzburg statt. Auch
dieses Jahr ist das OpenStreetMap Projekt dort vertreten.

Ich möchte auf jeden Fall wieder dort sein und freue mich über
Unterstützung vor Ort. Die genauen Zugangsmodalitäten sind mir noch
nicht ganz klar, aber unter der Annahme, dass es wie in den Vorjahren
ablaufen wird, gibt es vielleicht wieder Gastkarten (ich werde mich
erkundigen, falls es Freiwillige gibt). Falls weitere Kosten entstehen,
bitte im Vorfeld mit dem OSM-AT Verein Kontakt aufnehmen, dieser kann da
bestimmt auch etwas aushelfen.

Beste Grüße,
Markus (ScubbX)