[Talk-at] Vienna Geo Meetup #1

Robert Kaiser kairo at kairo.at
Thu Apr 26 19:47:06 UTC 2018

Du kennst dich ja gut aus! Und du warst sicher auch dort oder hast die
Vortragenden und Teilnehmer auf ihre OSM-Tauglichkeit und
Mappingtaktiken so in der Tiefe analysiert, wie du auch die
Meetup-Plattform und deren Verwendung für dieses Treffen analysiert
hast, da bin ich mir sicher. Dir ist ja auch nicht entgangen, dass dies
ein generelles Geo-Meetup war/ist, bei dem OSM sich "nur" auch als eines
der Themen findet. Aber du organisierst sicher ein OSM-spezifisches
Treffen mindestens gleicher Größe, das du auf streng passenden
Plattformen bewirbst.

Grüße,
KaiRo