[Talk-at] JOSM Adresshelfer Fehler:nullpointerexception

gppes_osm at web.de gppes_osm at web.de
Thu Aug 23 05:34:56 UTC 2018

Bei mir tritt das auch auf. Auf Github gab es mal einen Issue zu dem Thema, da war es ein serverseitiges Problem. Was es jetzt ist? Weiss nicht, vielleicht wieder das gleiche.

Als Workaround kann man sich die Adressdaten von Kollege Luzandro runter laden (sortiert nach PLZ):
https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=63187

Lg, Gppes