[Talk-at] Adressimport Wien

Günther Zinsberger osm-at at zinsberger.org
Sun Feb 11 14:24:55 UTC 2018

Hallo Walter!

Tolle Sache, super Seite um eine Übersicht zu gewinnen. Ich werde deine
Seite dann auch für OÖ einsetzen.

In Kombination mit der Building-Karte, die es mal von Thomas Konrad gab,
wären die Möglichkeiten noch größer:
https://osm-austria-building-coverage.thomaskonrad.at/
(funktioniert bei mir gerade nicht)
...da könnte man dann fehlende Buildings bzw. Buildings ohne Adressen
bzw. fehlende Buildings und Adressen kombinieren.

Gruss
Günther