[Talk-at] Adressimport Wien

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Sun Feb 11 21:48:50 UTC 2018

Ich stelle gerade fest dass neue Spielzeug Mailing Forum flutet mein -und
vermutlich auch Euer Mail- Postfach, ich werde ab sofort hier nur noch zu
wirklich wichtigen Dingen posten. Man erreicht mich auch im Forum.

Grüße Johann Haag

Elektronikermeister Johann Haag
Innsbruckerstraße 42
6380 St. Johann in Tirol