[Talk-at] Neutralitätserklärung

eest9 eestoneee at gmail.com
Mon Feb 12 16:03:47 UTC 2018

Am 12. Februar 2018 um 16:32 schrieb Johann Haag <johannhaag at hxg.at>:

> Lieber Erwin,
> die Lösung für Dich ist ist doch ganz einfach.
> Sorge für ein Pseudonym mit guter Reputation, und verwende im Mail Forum
> auch nur dieses.

Du hast den Kern meiner Nachricht nicht erfasst. Sowohl mein Pseudonym als
auch mein Klarname gehen aus meiner Mail hervor. Ich gebe trotzdem schon
aus Prinzip keine solche Erklärung ab weil ich sie für höchst
Kontraproduktiv und für die Community schädlich halte. Bisher gab es kein
einziges Problem durch die Beteiligung von Menschen die auch ihren Beruf in
diesem Bereich ausleben und darum führt eine solche Diskriminierung nur zu
einer willkürlichen Spaltung unserer Gemeinschaft, unserer OSM Familie und
das kann ich nicht supporten. Danke.

Mfg Erwin Ernst 'eest9' Steinhammer