[Talk-at] OSM Nominatim Adress Suche in Wien

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Sun Feb 18 22:13:42 UTC 2018

Lieber Robert,
Wien ist für OSM, sicher nicht der Nabel der Welt.

Wenn Du meinst Wien soll eine Blutprobe geben, und wir warten anschließend
drei Jahre im Mappen inne. Und Du möchtest anschließend, auch noch die B
und eine C Probe.

STOP

Anpassungen an der Datenstruktur kann die OSM Data Work Group auch später
vornehmen.
Zuerst müssen die Adressen z.b. der Wiener Wohnen Wohnanlagen, erst einmal
in die OSM Datenbank hinein.

Du verzögerst also schon wieder.
Bitte behalte Deine Kieselsteine bei Dir.

Grüße Johann
osm wiki the map

Elektronikermeister Johann Haag
Innsbruckerstraße 42