[Talk-at] "geocodec/Socke/Johann Haag" stummschalten

gppes_osm at web.de gppes_osm at web.de
Tue Feb 20 08:55:46 UTC 2018

Ich spreche mich gegen ein "stummschalten" aus, weil geocodec immer noch ein Mitglied der Community ist, das viel (auch kontroversielles) beigetragen hat. Die Vorwuerfe und Anschuldigungen sind entbehrlich, aber gehen aus meiner Sicht nicht so weit, dass man jetzt gleich die Konversation abdrehen muss!