[Talk-at] "geocodec/Socke/Johann Haag" stummschalten

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Tue Feb 20 13:39:05 UTC 2018

On 20.02.2018 13:28, Johann Haag wrote:
> Exakt genau so habe ich das geplant. In Vorbereitung hierfür spare ich
> bereits entsprechende Flächen aus.

Du hast vergessen, die Garagen, Geräteschuppen und Gemüsebeete vom
Wohngebiet auszunehmen. Außerdem musst du für jeden Baum, den du gemappt
hast, einen Kreis in der Größe des Baumstammes vom Wohngebiet ausnehmen,
denn im Baumstamm wohnt niemand.

>  Andere sehen Löcher in Residental, andere  hingegen die Zukunft.

Unsere Zukunft sind nicht Löcher in Residential, sondern Löcher in Friedhöfen.

In der IT hat es keinen Sinn, für künftige Generationen zu planen. Es
verändert sich alles zu schnell, und keiner kann heute schon wissen, was in
10 Jahren Stand der Dinge sein wird.