[Talk-at] Forststraßen einzeichnen..

Borut Maricic borut.maricic at borut.eu
Wed Jan 10 15:03:11 UTC 2018

Norbert,

kannst Du eventuell bei einem OSM Stammtisch in Deiner Nähe erscheinen?
Da gibt es meistens hilfsbereite Mapper.

Einen Stammtisch gibt es z.B. nächste Woche, Do, 18.01.2018 in Leoben.
(Hier mehr: https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Leoben/Stammtisch)

Für Wien und Graz weiß ich nicht...

Wenn Du selbst nach Informationen suchen wirst (da hier die Details
sicher schwierig zu vermitteln sind), dann - so wie Andreas erwähnt hat
- sei am Klaren was sind Deine Quellen (Deine eigene GPS Tracks?
Öffentliche Luftaufnahmen, wie basemap.at Orthofoto?) und mit welchem
Editor Du das machen willst (JOSM? iD Editor?).

Liebe Grüße,
Borut