[Talk-at] Wiener Kurzparkzonen

Andreas a_voit at gmx.at
Sat Jan 13 11:05:44 UTC 2018

Am 2018-01-13 um 11:46 schrieb Stefan Nagy:

> [...]
> die Parkmöglichkeiten auf der Straße und die dafür geltenden Bedingungen
> (unter anderem bzw. wohl vor allem die Kurzparkzonen-Regelungen) zu mappen.
>
> Ich wollte auch nicht nach zwei E-Mails an diese Liste ein neues Tag
> erfinden und
> verwenden – für mich war die Liste einfach der erste Anlaufpunkt. Ich
> dachte,
> es hätte die Diskussion vielleicht schon auf irgendwelchen anderen Kanälen
> gegeben und jemand hier wüsste davon und könnte darauf verweisen. Wenn
> dem nicht so ist, dann werde ich die Frage vermutlich am besten direkt an

Verstehe was du meinst. Mir ist der Prozess bezüglich neuer tags selbst
nicht klar. Hab drum grad im Wiki FAQs nachgeschaut und einen
interessanten Eintrag gefunden:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:FAQ#Zum_Kartieren_von_x_fehlt_mir_Tag_y

Weiß aber nicht, ob das wirklich so eine gute Idee ist, einfach seine
tags zu erfinden. Aber ich habe gehört, dass die Proposals auch recht
lange dauern bis es ein Abstimmungsergebnis gibt.

Wäre auch sehr daran interessiert, wie man hier vorgehen soll.

LG,
Andreas
alias geologist