[Talk-at] Zugriff auf seit Monaten DE:Howto_Map_A extrem langsam

natrius at mailbox.org natrius at mailbox.org
Wed Jan 10 09:49:27 UTC 2018

Hallo,

je nach Internetanbindung könnte es daran liegen, dass die Seite doch viele Bilder hat, die zusammen insgesamt 3MB haben. Je nach Einstellungen wird alles vorher geladen und erst abschließen zusammen angezeigt. Danach sind die Bilder im Cache, weswegen es beim neuladen wahrscheinlich schnell geht.

Ich kanns gerade schlecht testen :(

Lg Stefan