[Talk-at] Die Rückkehr des Peter-Paul-Berg

realadry adry at gmx.at
Sat Jul 14 11:15:25 UTC 2018

Hallo,

Das ist doch offensichtlich, dass er das selbst aufgestellt hat.
Ich kann mich erinnern, dass in der letzten Diskussion auch über die
Namenskonventionen von Bergen diskutiert wurde. Nur weil ein (psychisch
kranker) ein "Gipfelkreuz" aufstellt oder behauptet, er hätte den Berg
als erster benannt, heißt noch lange nicht, dass der Berg wirklich so
bezeichnet gehört.

Einfach löschen und Benutzer wegen vandalismus melden.