[Talk-at] Projektvorstellung: Hofladen-Karte für Deutschland, Östereich und die Schweiz

Markus Mayr markus4mayr.lists at gmail.com
Sun Jun 3 22:19:27 UTC 2018

Hallo, Stefan!

Durch deine Karte bin ich auf folgenden Eintrag gestoßen, der jedoch
ziemlich sicher nicht zum Inhalt deiner Karte passt:
https://farmshops.eu/#48.17779,16.35704,18z

Dies ist ein Arbeiterstrich in Wien (ich kannte den Begriff bis eben
selber gar nicht). Anscheinend ist es die naheliegendste Variante,
diesen als "amenity=marketplace" zu taggen, obwohl das auch wieder
seltsam anmutet...

Beste Grüße,
ScubbX