[Talk-at] [Talk-de] Projektvorstellung: Hofladen-Karte für Deutschland, Östereich und die Schweiz

morray osmco at go4more.de
Wed May 16 04:33:23 UTC 2018

Servus Stefan,

interessante Karte. Beim suchen nach "meinem" lokalen Hofladen fiel mir allerdings auf das er fehlt. Die Ursache ist, dass er als "shop=agrarian" getaggt ist. Laut Wiki ist das zwar nicht richtig, aber sowohl die Hauptkarte als auch osmand zeigen ihn mit einem Apfel an und das Preset im OSMAND heißt auf Deutsch auch Hofladen.

Daher denke ich, könntet Ihr die Karte weit nach vorne bringen, wenn ihr:
1. die Definitionen nochmal klar zieht
2. die Presets in den entsprechenden Editoren gerade zieht
3. die Renderingstile gerade zieht.
4. zusammen mit der Community die Daten reviewed

Aber imho: coole Karte.

BG
Morray