[Talk-at] Nettes Demo: VR Map - OpenStreetMap goes WebVR

ScubbX markus4mayr.lists at gmail.com
Sat May 19 19:27:16 UTC 2018

Hallo, Robert!

Ich habe dein Demo auf meinem Android Handy mit Firefox kurz mit meiner
Google-Cardboard getestet und bin begeistert, dass es damit funktioniert!
Mangels Controller konnte ich mich zwar nicht vom Platz bewegen, aber es
ist schon toll, einfach die Website aufrufen zu können und schon hat man
ein 3D Abbild der OSM Daten.

Tatsächlich sehe ich darin großes Potential für Kartenkonsumation, aber
auch für das Mappen (Augmented Reality (?) ).

lg, Markus