[Talk-at] Fwd: Werde Teil der OpenStreeetMap Familie

Rudolf Mayer rudolf.mayer at gmail.com
Mon Nov 5 22:06:12 UTC 2018

Hallo!

On 05/11/2018 20:55, various at mailbox.org wrote:
[..]
> @Wochennotiz
>
> Ich mag sie, finde aber einen eigenen Thread für jede Woche überflüssig,
> das spammt imho tatsächlich austria ein wenig voll. Ein Thread und jede
> Woche ein neuer Post könnte eine gute Lösung sein, denke ich.

Ich verwende das Forum zu wenig, und habe keine Ahnung welche SW Lösung
verwedent wird - aber es gibt jedenfalls solche, wo man gewisse Threads
sticky machen/pinnen kann - damit sind die immer "on top", aber es
bleibt halt bei einem thread; damit ist es übersichtlich, aber auch
immer leicht zu finden.

was ich mir für die mailingliste wünschen würde - dass da tatsächlich
schon der Inhalt der Notiz drinnen ist. Ich finde es eher unnötig, eine
email zu bekommen, die mir dann sagt, ich muss auf einen Link klicken..
wenn ich in der email zumindest schon die Überschriften der einzelnen
Beiträge drinnen hätte, dann kann ich schnell sehen, ob es sich evtl.
lohnt. aber so ist das eine relativ inhaltsleere email, die für mich
kaum nutzen hat..

lg