[Talk-at] OSM Wochennotiz Aktualität & Richtigstellung

Stefan Nagy stefan.nagy at posteo.net
Thu Nov 8 08:43:23 UTC 2018

Am Mittwoch, den 07.11.2018, 19:08 +0100 schrieb Gerhard Gonter:
> aber auf der anderen Seite handelt Ihr euch Unmut ein, weil diese
> m.E. inhaltsarme woechentliche Mail auf dieser Liste einige/viele/???
> Leute stoert.  Mir persoenlich ist sie inzwischen egal, weil sie vom
> GMail Filter rausgeworfen wird.

Ich kann nur empfehlen, gleich nach der Anmeldung zu einer Mailingliste
einen Filter einrichten, der die Mails beispielsweise mit der Adresse
talk-at at openstreetmap.org im Empfänger-Feld in einen Ordner "OSM Talk-
at" verschiebt, sodass man keines der Mails an die Liste in den eigenen
Posteingang bekommt. Und den Ordner kann man einfach dann durchstöbern,
wenn man Zeit und Lust dazu hat… Das macht einen um vieles toleranter
in Bezug auf subjektiv als inhaltsleer oder unnötig eingestufte
Beiträge.

Ich persönlich freu mich über den Hinweis auf die aktuellen
Wochennotizen und finde auch, dass das hier her gehört.

Cheerio,
Stefan.

--
E-Mails signieren & verschlüsseln · https://emailselfdefense.fsf.org/de/