[Talk-at] OSM Flyer Bestellung

scubbx scubbx at openstreetmap.at
Sun Nov 25 19:41:56 UTC 2018

Hallo, Leute!

Die Flyer sind da! Leider lose und etwas farbärmer als erhofft
(vermutlich RGB -> CMYK ... ), aber als Werbematerial nichts desto trotz
tauglich. :-)

@Dromedar61: Sollen wir die Flyer zuschicken, oder kommst/bist du selber
in Wien? Oder kennst du jemanden, der die mitnehmen kann?

@Michael: geologist hatte gemeint, er kommt bald nach Graz und könnte
euch die Flyer mitnehmen. Was meinst du?

@Jakob: Ähnliche Frage - zuschicken, selber holen oder kennst du wen,
der nach Wien kommt?

lg,
Markus (ScubbX)