[Talk-at] Quantität vor Qualität beim BEV-Adressimport?

emga emgaosm at gmail.com
Sun Sep 2 22:20:25 UTC 2018

> Am 31.08.2018 um 14:30 schrieb Rudolf Mayer <rudolf.mayer at gmail.com>:
>
> Hallo!

> Ich glaube auch, dass hier ein revert angebracht wäre.

Das Problem ist die Mailingliste ist gerade ein bisschen langsam dafür, diese Mappingmuster ist schon sein Monaten im Gange, mal weniger auffällig mal mehr, nur so als Anmerkung....
Falsch ist es von der Durchführung, die Daten sind aber (großteils) richtig. Schwer zu beurteilen. Wenn man es jetzt revertet setzt man große Teile ATs gehörig zurück, und die eingetragene Information kommt so schnell nicht wieder obwohl sie jetzt korrekt vor liegen würde.