[Talk-at] CS Kommentar durch Problemuser

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Thu Aug 1 21:51:08 UTC 2019

Am Donnerstag, 1. August 2019 schrieb Andreas via Talk-at <
talk-at at openstreetmap.org>:

> auch

> Importe/mechanische

> Diese Behauptung ist nicht vor mir. Stellen die mit ">" sind
> Zitatstellen. Daher die Gegenfrage: Ist es hier wirklich notwendig Email
> Basiswissen erklären zu müssen.

Du verbreitest das unkommentiert genau so weiter, und hast auch sonst
keinerlei Anstalten gemacht auf diesen Fehler von Frederik einzugehen.
Praktisch ist disse Lücke nun immer noch da, es gibt auch keinen Grund
meinerseits eine Schnittstelle zu nennen, da der fragliche Account
überhaupt nicht in Importe involviert war.
Grüsse

Mailto:johannhaag at hxg.at