[Talk-at] bus-Haltestelle in Graz aufgelassen

Lars Schimmer l.schimmer at cgv.tugraz.at
Thu Aug 22 08:18:21 UTC 2019

Moin!

Die Haltestelle "Dr. Renner Schule" ist nicht mehr vorhanden. Weder die
34, noch die 34e halten dort an.

Aktuelle Bilder zeigen keine Haltestellenschilder.

https://www.mapillary.com/app/?lat=47.04449782363637&lng=15.448542747272727&z=17&dateFrom=2019-08-20&pKey=C8eTyo1JczC0A_sOKPmwiA&focus=photo

(Note Unerledigter Kartenfehler Nr. 1185045 -
https://www.openstreetmap.org/note/1185045#map=18/47.04497/15.44935&layers=N
)

Laut Plan soll die Linie 671 halten (wenn eh nur zum aussteigen, aber ob
real..?).

Was macht man mit der Haltestelle in OSM?
Ich würde die löschen, ggf. Bedarfshaltestelle machen.

Da diese Nodes jedoch in diversen Relationen ist, möchte ich ned einfach
so löschen. Hat wer Tips, Hinweise, wie ich die Haltestelle am besten
entferne ohne die Relationen zu zuerstören?

MfG,
Lars Schimmer
Tel: +43 316 873-5405       E-Mail: l.schimmer at cgv.tugraz.at
Fax: +43 316 873-5402       PGP-Key-ID: 0x4A9B1723